Freut mich, dass Sie da sind.

WIe kann ich helfen? 

Über mich

Ich bin

Martin Ulrich Sailer

geboren 1986 in Memmingen und aufgewachsen in Süddeutschland. Meine Ausbildung begann als Orthopädieschuhmacher mit Perspektive im familiären Generationsunternehmen. Parallel zur klassischen Handwerksausbildung kam ich in Kontakt mit propriozeptiven Einlagen Systemen, mit denen der Fuß als Fernbedienung gilt um den Körper zu steuern.

Es weckte die Faszination für die gesamtheitliche Behandlung des globalen Bewegungsaparates. Dieser Antrieb bewegte mich dazu die berufsüblichen Parameter und Hürden zu queren, und ich bildete mich zum Heilpraktiker weiter.

Ausbildungen   Mitgliedschaften

Meinen Dank für die Weitergabe Ihres Wissens und die Unterstützung,
möchte ich an meine Lehrmeister, Kollegen, Familie und Wegbegleitern richten.

Dein Ziel.
Vital und agil.